Infos '23

Das Zeltlager



Wann findet das Zeltlager statt?


Das Lager findet von Samstag, dem 27. Mai 2023

bis Donnerstag, den 1. Juni 2023 statt.


Wer darf mitkommen?


Mitkommen dürfen alle, die Lust auf unvergessliche Tage haben und mindestens 8 Jahre alt sind.


Wer passt auf mich auf?


Betreut werdet Ihr von einem Team, welches von der Lagerleitung (3 Personen) koordiniert wird. Dieses Team plant und organisiert das Zeltlager bereits mehrere Monate im Voraus, damit ein spannendes Programm entsteht, das jeden Tag für neue Unterhaltung sorgt.


Für das leibliche Wohl sorgt die Küche, die aus weiteren 4 Personen besteht.


Am ... bieten wir um 19 Uhr einen Eltern-Infoabend im Gemeindesaal der Kirchengemeinde Zum Guten Hirten an.

Hier stellt Ihnen das Leitungsteam das Zeltlager vor und beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

(Haslacher Weg 28, 89075 Ulm-Böfingen)


Was kostet mich das Zeltlager?


100€ pro Kind

10€ Ermäßigung ab dem zweiten Kind aus einer Familie


Bitte überweisen Sie die entsprechenden Teilnahmegebühren (keine Barzahlung) bis zum 21. Mai 2022 auf das

Jugendkonto 388 083 bei  Sparkasse Ulm mit dem Betreff »Zela 23 Name des Teilnehmers«.  

                        

BIC: SOLADES1ULM

IBAN: DE26 6305 0000 0000 3880 83


Wie komme ich zum Zeltplatz?


Dieses Jahr bilden wir wieder Fahrgemeinschaften und hoffen auf die Mithilfe der Eltern.

Wenn Sie also die Zeit und die Möglichkeit dazu haben, bei der An- und/oder Abreise einen Fahrdienst zu übernehmen, wäre uns das eine große Hilfe! Bitte vermerken Sie Ihre Bereitschaft und die zur Verfügung stehenden Sitzplätze auf dem Anmeldezettel. Beachten Sie bitte außerdem, dass jedes Kind Gepäck dabei haben wird.


2022 wird das Zeltlager auf dem Jugendzeltplatz Metzisweiler Weiher stattfinden, welcher in der Nähe von Ravensburg liegt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe!


Wie kann ich mich anmelden?


Anmeldeschluss ist der 30. April 2023. Das Anmeldeformular finden Sie hier:





Eine spätere Anmeldung bedeutet für uns einen Mehraufwand und planungstechnische Umstände. Aus diesem Grund verlangen wir bei jeder nicht fristgerechten Anmeldung eine zusätzliche Zahlung von 10€.



Genauere Informationen dazu, was Ihr auf dem Zeltlager alles unbedingt dabei haben solltet, wann und wo es genau losgeht und alles Sonstige versenden wir nach Anmeldeschluss und rechtzeitig vor Beginn des Lagers per Mail.

Gibt es schon im Voraus Fragen, dann könnt Ihr uns gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.






Was ist mit Covid-19?


Auch in diesem Jahr bleibt die Planung aufgrund von Covid-19 weiter unsicher. Trotzdem bereiten wir mit großer Vorfreude das Lager vor und hoffen, dass die Lage an Pfingsten die Durchführung ermöglicht. Wir werden Sie über den aktuellen Stand unserer Planungen auf unserer Webseite und nach Anmeldung per Mail auf dem Laufenden halten. Sollte ein Präsenzlager nicht möglich sein, so werden wir wieder ein digitales Zeltlager auf die Beine stellen.